Glück zum Anfassen

"Das große Glück liegt oft in den kleinen Dingen"

Kennst du das Gefühl dich besonders zu fühlen? Besonders im Sinne von einzigartig. Jedes Kind, jeder Mensch, ist etwas Besonderes, ein Individuum. Genau das möchte ich mit meinen Einzelstücken vermitteln - die Besonderheit im Einzelnen.

Worauf achtest du bei der Auswahl deiner Kleidung und insbesonders bei der Auswahl von Kinderkleidung? Ich persönlich achte vor allem auf Gemütlichkeit. Ich möchte mich in meiner Kleidung wohl fühlen. Kleidung muss für mich und meine Kinder bequem und gleichzeitig besonders sein. Genau das möchte ich mit meinen Einzelstücken vermitteln - Geborgenheit in jeder Faser.

.

Meine Einzelstücke stehen für das kleine Glück zum Anfassen.

Du bist etwas Besonderes.

Du fühlst Geborgenheit.

Du bist es wert.
.
Worauf wartest du noch?

Mach es dir gemütlich.

Mit deinem persönlichen Einzelstück - deinem kleinen Glück zum Anfassen.

Finde dein Glück

Onlineshop

Produktkisten voll mit Glücksgefühl

Dein Glück zum Anfassen

Du bist auf der Suche nach deinem ganz individuellen und persönlichen Einzelstück?

Du bist im Onlineshop nicht fündig geworden?

Du weißt vielleicht noch nicht genau, welches dein neues Lieblingsstück werden könnte oder wie es aussehen soll?

Dann schreibe mich an für deine individuellen Wünsche.

Schreib mir
  • Wenn du dein Glück über dein Unikat gerne mit mir und anderen teilen möchtest, dann schreib mir gerne.

    Deine Meinung 

"Huhu, die Sachen sind so schön. Ich würde sie am liebsten gar nicht verpacken und verschenken, sondern die ganze Zeit anschauen. Danke dafür."

Sarah. B.

Du hast noch Fragen? Melde dich gern: