Naturverbunden mit ätherischen Ölen

Der Name dōTERRA leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet:

"Geschenk der Erde"

Die verschiedensten Einflüsse der Umwelt und die vielfältigen Anforderungen unseres täglichen Lebens stellen unseren Körper immer wieder vor große Herausforderungen. Deshalb dürfen wir ihn mit allem, was uns die Natur zur Verfügung stellt, unterstützen. Denn:

"Dein Körper ist dein Zuhause.

Dein Tempel, der Ort, an dem deine Seele lebt.

Nur das Beste ist gut genug."

(Zitat aus "Die Welt der Öle" von Oilbuddys)

Durch die Kraft der Öle darf ich bereits ganzheitliche Unterstützung für meinen Körper und auch meine Seele erfahren. Ich bringe meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in Einklang.

Du bist oft müde?

Die Pollen nerven dich jedes Frühjahr aufs Neue?

Dir fehlt die Balance im Alltag?

Die täglichen Spannungen im Kopf sind kaum zu ertragen?

Dein Kummer drückt deine Stimmung?

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen stellst, dann melde dich gerne bei mir und ich erzähle dir mehr über meine Erfahrungen mit diesen wertvollen Ölen.

Denn die Vielfalt der Öle und ihre zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten macht es leicht ein ätherisches Öl von dōTERRA zu finden, welches einfache Lösungen für deine persönlichen Bedürfnisse, deine Vorlieben und deine unterschiedlichen  Anforderungen des Alltags bietet.

Die ätherischen Öle von dōTERRA stammen aus den reinsten, natürlichen Quellen der Erde und bringen dir die Kraft und die Einfachheit der Natur bis in dein Zuhause. 

Mit diesen ätherischen Ölen entdeckst du einen wahren Schatz. 

 Also, worauf wartest du?

Komm mit in meine Welt der Öle

und verbinde dich mit der Oilbuddy Community.

Ich freue mich auf dich.

 

                                 dōTerra - Gesund kann so einfach sein.

Deine Wellness-Beraterin Miriam